Julia4You

 

Hallo und Willkommen,

bei

"Julia 4 You"

Zertifizierte Wellness - Masseurin

wenn du auf der Suche nach

Erotischen Unkomplizierten und Unvergesslichen Momenten bist,

dann bist du bei mir genau richtig !

 


 Schön das du mich gefunden hast !

Du träumst von einer Geliebten auf Zeit?

Du willst eine attraktive, junge Frau treffen,

bei der du echte Leidenschaft spüren kannst?

oder sinnliche Momente zu zweit?

sehnst du dich nach einem unvergesslichen Ausflug

in die Welt der Erotik ?

   

Ich bin eine 39 jährige Ungarische Vollblutfrau,

Temperamentvoll, Humorvoll und mit Spaß am Sex,

                                               

Mit mir wirst die Leidenschaft und das Feuer der Liebe erleben, ich verwöhne dich mit einem Leidenschaftlichen  Spitzen-Service, suchst Du die Geliebte? Zügellosen Sex ohne Zeitdruck mit einer temperamentvollen Frau, die nicht nur richtig gut aussieht, sondern auch ansteckend gute Laune hat ? Die ihre Lust noch auslebt und sich Dir voll und ganz hin gibt ? Ohne Zeitdruck und ganz privat, erlebst du mit mir eine Unvergessliche Zeit.                         
 

Da aber nichts eintöniger ist, wie immer wieder am gleichen Ort auf der gleichen Adresse mit dem gleichen Umfeld, aber auch um selbst nicht langweilig zu werden, bin Ich als Terminmädchen auf wechselnden Adressen zu treffen.